You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 779.

Dein Auto auf 10.000 Vw-Page Kalenderplakaten? Lies mehr - KLICK MICH

Monday, September 6th 2010, 10:18am

Author: xxChrixx

Kat gestohlen

Quoted from "hary" Quoted from "SoulhunterX" Quoted from "hary" da bin ich wieder froh das mein auto in einer schön versteckten halle steht also ich würd mal sagen, wenn das so ist, haben die gauner es viel einfacher. weil wenn die halle versteckt ist kommt keiner vorbei der sie stören könnte also ein paar häuser sind schon da! meinte nur damit das man die halle von der strasse aus nicht sieht Dafür gibts doch google maps und bald streetview da kannst die halle auch in einen wald stellen wird d...

Thursday, August 19th 2010, 9:08am

STREETLINE 2010 "NEW LOCATION" 3 TAGESTREFFEN am SEE ;)

Sind auch dabei so eine Location darf man sich nicht entgehen lassen.

Monday, July 12th 2010, 1:12pm

7 int. VW & AUDI TREFFEN IN GRAFENWÖRTH / NÖ 10-11 JULI 2010

Verpflegung Top Preise auch OK Gelände auch super - Polizei - weniger Autos (jahre zuvor war mehr los) Wird nächstes Jahr eine schwere Entscheidung ob wir als Besucher kommen oder mit dem Auto. Trotzdem war es ein gelungenes Treffen. LG

Tuesday, May 25th 2010, 5:11pm

Ist das nicht in Richi sein ex-Cabrio!!????

Ja richi is deiner der is ma paar mal auf der B10 entgegenkommen lg Chri

Friday, April 30th 2010, 11:32am

Golf 3 GTI dreht nur bis 4500 und dann regelt er ab

Quoted from "chili_pepper_66" Hatte ich auch mal! Da läuft er normal im Notprogramm! Bei mir wars der Hallgeber! Bei mir wars ebenfalls der Hallgeber! Er springt in Notlauf

Tuesday, January 26th 2010, 2:28pm

Kennt wer die Firma "LST" ?????

Entweder ma hat es geld und kauft sich gscheide schaniere also die LSD oder lasst die finger davon

Wednesday, January 20th 2010, 10:40pm

Woher Gutachten für Binno Felgen?

Fahr zu an Zivi und lass machen wozu die ganze sucherrei was sind schon die paar € außerdem macht die MA dann auch kein stress.

Thursday, October 22nd 2009, 12:52pm

Gurtstraffer Golf 3

Du nimmst auch nie jemanden mit oder? Ach oder so wie ich dich nach dem bericht da einschätze.... hoffentlich ist das handschuhfach nicht zerkratzt wenn der beifahrer drauf donnert

Friday, October 16th 2009, 10:17am

Shootings by Tuned

Quoted from "alTschuppone" langzeit war mir klar aber wie kommt es dass man nur die hecklichter sieht? bist da mit einem anderen wagen weggefahren...? blitzen am 2ten vorhang bzw 2 fotos übereinanderlegen und photoshop spielen

Monday, October 5th 2009, 8:59pm

Winken

Werd ma an weißen Handschuh kaufen zum winken also die meisten die einen Grüßen kennt ma e von den Treffen.. und das ist nicht winken sondern peace zeichen oder kopfnicken wie audi-WOB schon gesagt hat winken tu ich den fraun

Monday, September 28th 2009, 1:22pm

Wie und womit reinigt ihr eure Chromfelgen?

wasser und fetzen mehr ist bei mir nicht nötig

Monday, September 28th 2009, 12:16pm

5 . Tankstellentreffen BP Stadlau 27.9.-zum Saisonabschluß

hattest ja auch die weiteste anreise Wetter war ja wiedermal perfekt! Ja war wieder ein super treffen. Freu mich schon auf das nächste. lg

Thursday, September 24th 2009, 3:52pm

Suchen Vereinsnamen ?

http://zvr.bmi.gv.at/Start

Thursday, September 10th 2009, 10:08am

Author: Böser Golf

CASTLE CAR STYLES- markenoffenes Autotreffen am SCHLOSS STEYREGG 12.9.09 inkl. Forumsmeeting

Wäre halt echt interessant wann eine mail kommt den mit Zahlungserrinnerung schicken warns ja schnell.... aber mit einer bestätigung der Zahlung bzw einer Email mit einer nummer fehlanzeige..

Wednesday, August 12th 2009, 8:20am

Mein Auto wurde gestohlen

und die fahren mit dem auto in die Tiefgarage baun den Spaß aus und wer ortet dann? Das sind ja keine anfänger....

Sunday, July 12th 2009, 12:59pm

6 int.VW/AUDI Treffen in Grafenwörth NÖ

Sehr super Treffen, sind nächstes jahr wieder dabei.... =) Gabs nix auszusetzen an dem Treffen. @ boradriver danke fürs Pokal mitnehmen lg Chri

Sunday, July 5th 2009, 8:52am

5. Marken offenes Tuning treffen Ludersdorf

Wie jacky schon sagte... einziger minus punkt das essen... Getränke preise waren sehr in Ordnung.. Ansonsten ist wieder ein Fix Termin für nächstes Jahr. Wetter war heiß und kurz eine Abkühlung aber es hat im allgemeinen gepasst. Fotos: www.bad-society.at

Monday, June 29th 2009, 12:20pm

Laptop ist tot??

adapter kaufen ditech kA 5€ oder so

Sunday, June 14th 2009, 6:52pm

Beschleunigen strafbar?

Quoted from "Kleintierkadaver" Quoted Durch das von Ihnen gelenkte Kraftfahrzeug wurde ungebührlicher Lärm durch aufheulenden Motor erzeugt... Ohne Schmäh... Bingo.... und das sogar mit an Diesel 21€

Facebook