Search results
Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.
http://www.youtube.com/watch?v=xiJwJ-fa5k0 Abschlußtest - Technik fertig... Jetzt kommt Bodywork....
Freilich..saison 2011 ...roll out am Wörthersee...
Werde hier mal updaten... YouTube Bis auf ein defektes ablassventil.....
Dauerfahrlicht abstellen Xenon Stg 09 Zentralelektrik > Funktion 07 Codierung > BCM Steuergerät > Assistent für lange Codierung > Byte 11> Bit> 2 deaktivieren wennst wem brauchst ders macht--> pn
frag mal bei webasto nach, die werdens wohl wissen..
mich schrecken die 800 nicht, wenn du bedenkst, das du es plug & pla an einem Tag leicht drinnen hast. vom twingo mußt du sicher teile des Daches mit ausschneiden, und mühsam in den golf einschweißen. dauert demzufolge ewig.....
http://www.webasto.at/am/de/am_automobile_3016.html
was sagt der fehlerspeicher?
Würde mal salop meinen, das der Riemen falsch aufgelegt wurde...
Stellglieddiagnose durchführen.. Messwertblöcke kontrollieren. Geht natürlich nur mit Computer...
Wollt mal nebenbei erwähnen, das 300 Beamte für 4 Tage ca 96.000 Euro kosten. Bin mal gespannt was an Strafen eingehoben worden sind.
Is schwer zum sagen. klingt nach nem klassischem Masseproblem. Kannst ja mal schauen, ob von jedem Lämpchen 1 kabel zum Braunen kabel des Originalen Steckers geht...
1,4l 16 V Richtig? Sind und bleiben scheiB Motoren. Drosselklappe verschmutzt elendigst, und muß regelmässig gereinigt werden, bzw erneuert werden. Wennst aus dem wiener raum bist, könnt ich dir eventuell weiterhelfen.
Wieso nicht? hast du koordinationsprobleme oder gehts technisch nicht. Was für Leuchten? Foto von der Platine?
Besorg dir gleich vom 6er GTI das Lenkrad mit Sack. Passt rein, und sieht sehr geil aus...
Auf jedenfall soviel gewindegänge, wie in der Radnabe sind. Mehr bringt nicht, im gegenteil, kannst dir ABS Ring oder Bremsbeläge(Trommel) ruinieren.
Medien leben von Quoten...also werden sie nur aufreger bringen. Wenn unter 120000 Menschen 1 Trottel ist, finden die den...
Und jetzt mal aus der Praxis, und net aus dem schlauen Buch. Der Keil rutscht von alleine nach unten, wenn auf die Betriebsbremse getreten wird. Ziehst du den Keil nach unten ruinierst du´die Feinverzahnung. Feineinstellung an den Schrauben innen. Sitzen die Muttern fest, seil durchzwicken und neue Bremsseile verbauen.