You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dein Auto auf 10.000 Vw-Page Kalenderplakaten? Lies mehr - KLICK MICH

Saturday, August 14th 2010, 8:40pm

Author: LOWRIDER

Mein Strichjunge - oder - wie eine Leiche zum Sternenkreuzer wird....

http://www.youtube.com/watch?v=xiJwJ-fa5k0 Abschlußtest - Technik fertig... Jetzt kommt Bodywork....

Saturday, July 24th 2010, 9:08am

Mein Strichjunge - oder - wie eine Leiche zum Sternenkreuzer wird....

Werde hier mal updaten... YouTube Bis auf ein defektes ablassventil.....

Monday, June 28th 2010, 10:12pm

Dauerfahrlicht Golf 6 GTI Modelljahr 2011

Dauerfahrlicht abstellen Xenon Stg 09 Zentralelektrik > Funktion 07 Codierung > BCM Steuergerät > Assistent für lange Codierung > Byte 11> Bit> 2 deaktivieren wennst wem brauchst ders macht--> pn

Wednesday, June 16th 2010, 9:32am

Welches Faltdach eignet sich gut für den einbau in den Golf 2

mich schrecken die 800 nicht, wenn du bedenkst, das du es plug & pla an einem Tag leicht drinnen hast. vom twingo mußt du sicher teile des Daches mit ausschneiden, und mühsam in den golf einschweißen. dauert demzufolge ewig.....

Tuesday, May 18th 2010, 11:05pm

Problem mit audi 2,3E NG Motor

Würde mal salop meinen, das der Riemen falsch aufgelegt wurde...

Tuesday, May 18th 2010, 10:58pm

Aussetzten Durchzug Audi S4 B5 bj. 98 Motornr. AGB

Stellglieddiagnose durchführen.. Messwertblöcke kontrollieren. Geht natürlich nur mit Computer...

Monday, May 17th 2010, 3:21pm

Wörtherseetour Zeitungsberichte 2010!

Wollt mal nebenbei erwähnen, das 300 Beamte für 4 Tage ca 96.000 Euro kosten. Bin mal gespannt was an Strafen eingehoben worden sind.

Sunday, May 16th 2010, 11:26am

Golf 3 Heckleuchten Problem!!

Is schwer zum sagen. klingt nach nem klassischem Masseproblem. Kannst ja mal schauen, ob von jedem Lämpchen 1 kabel zum Braunen kabel des Originalen Steckers geht...

Sunday, May 16th 2010, 8:37am

Golf 4 Spinnt Total

1,4l 16 V Richtig? Sind und bleiben scheiB Motoren. Drosselklappe verschmutzt elendigst, und muß regelmässig gereinigt werden, bzw erneuert werden. Wennst aus dem wiener raum bist, könnt ich dir eventuell weiterhelfen.

Sunday, May 16th 2010, 8:32am

Golf 3 Heckleuchten Problem!!

Wieso nicht? hast du koordinationsprobleme oder gehts technisch nicht. Was für Leuchten? Foto von der Platine?

Sunday, May 16th 2010, 8:29am

Golf 5 Airbaglenkrad

Besorg dir gleich vom 6er GTI das Lenkrad mit Sack. Passt rein, und sieht sehr geil aus...

Sunday, May 16th 2010, 8:27am

frage wegen radschrauben

Auf jedenfall soviel gewindegänge, wie in der Radnabe sind. Mehr bringt nicht, im gegenteil, kannst dir ABS Ring oder Bremsbeläge(Trommel) ruinieren.

Saturday, May 15th 2010, 9:47pm

Wörtherseetour Zeitungsberichte 2010!

Medien leben von Quoten...also werden sie nur aufreger bringen. Wenn unter 120000 Menschen 1 Trottel ist, finden die den...

Friday, May 14th 2010, 9:49pm

Handbremse nachstellen (Golf 2 TD, Trommelbremsen)

Und jetzt mal aus der Praxis, und net aus dem schlauen Buch. Der Keil rutscht von alleine nach unten, wenn auf die Betriebsbremse getreten wird. Ziehst du den Keil nach unten ruinierst du´die Feinverzahnung. Feineinstellung an den Schrauben innen. Sitzen die Muttern fest, seil durchzwicken und neue Bremsseile verbauen.

Facebook